GEROLDSECKER      TERMINE     BILDER     AKTUELLES

 

 

 

 

AKTUELLES

 

 

 

 

 

 

Liebe Besucher unserer Internetseite, liebe Musikerinnen und Musiker und Freunde der volkstümlichen Blasmusik.

Aufgrund der aktuellen Situation, bezüglich des Corona-Virus bedauern wir es sehr, uns allen unser musikalisches Hobby und das gesellige Zusammensein während und nach den Proben für eine unbestimmte Zeit nehmen zu müssen. In der aktuellen Lage müssen wir aber unser aller Gesundheit die höchstmögliche Priorität einräumen. So wünsche ich Euch allen und Euren Familien viel Gesundheit und Kraft für diese Zeit und hoffe auf eine bald wiederkehrende gemeinsame und musikalische Zukunft.

 

 

 

 

 

 

MUSIKPROBEN IN DER CORONAZEIT

Zur großen Freude aller Musikerinnen und Musiker konnten wir die Orig. Geroldsecker Musikanten nach viermonatiger Pause wegen der Corona- Pandemie ab Mittwoch, den 29. 07. 2020 unserem großen Hobby, der volkstümlichen Blasmusik mit Freiluftproben wieder nachgehen.

Unser Musikkollege Josef Welte machte uns das Angebot, dass wir auf seinem großen Grundstück unsere Musikproben abhalten könnten. Mit diesem sehr guten Vorschlag waren wir alle gleich einverstanden und nutzten jeden Mittwochabend das tolle Wetter aus. Wir haben nach dieser langen Pause das Musizieren mit der Abstandsregelung an der frischen Luft sehr genossen.

Wir bedanken uns bei Josef Welte für sein Entgegenkommen in dieser schwierigen Zeit.

Da jetzt die kältere Jahreszeit kommt und wir auch weiterhin proben möchten mussten wir uns um eine neue Unterkunft bemühen. Um alle Corona - Regeln einhalten zu können, sollte es ein großer Raum sein.

Unser Musikkollege Fritz Krämer hatte die gute Idee bei der Zimmerei Ringwald in Biberach nachzufragen, was er auch gleich tat.

Da die Geschäftsleitung über die Probenprobleme der Vereine Bescheid wusste, bekamen wir, die Geroldsecker Musikanten die sofortige Zusage, die Musikproben in ihrem Geschäft abzuhalten. In dieser großen Halle sind alle Möglichkeiten gegeben, die man wegen Corona beachten muss.

Wir bedanken uns bei der Firma Ringwald für ihr Entgegenkommen recht herzlich.

 

 

 

 

 

 

Zeitungsanzeige

 

 

 

 

 

© Orignal Geroldsecker Musikanten 2019

 

 

 

 

 

 

Impressum
Datenschutzerklärung
Intern

 

 

 

 

Original Geroldsecker Musikanten

Hubert Weber
Bergwerkstr. 21
77781 Biberach

Tel.: 0 78 35 / 54 83 70
E-Mail: info(at)original-geroldsecker-musikanten.de
Website: www.original-geroldsecker-musikanten.de